http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

hey du!
hab gerade an dich gedacht und dachte ich hinterlass dir mal ne nachricht, vielleicht liest du's ja
ich hoffe bei dir ist soweit alles gut und das soweit alles klappt mit berlin und so wie du's dir vorstellst...
krieg ja im moment leider nicht viel von dir mit..

naja, ich denk an dich!!
hab dich lieb

natascha
18.8.07 15:26


hey schatzi

freu mich grad voll über den eintrag, ich hasse es auch sehr, dass wir kaum noch miteinander reden und uns so gut wie nie im msn sehen oder so ich denk echt oft an dich, weil du mir wirklich wichtig bist und mich macht das auch traurig, dass es im moment so ist wie es ist, aber ich hoffe und denke auch immer, dass es wieder besser wird, wenn alles nicht mehr so stressig ist..

naja, bei mir war und ist es in der letzten zeit wirklich nicht so besonders, hauptsächlich wegen der situation zuhause mit meiner oma und so.. ja, meine oma ist dann auch letzte nacht gestorben aber ich kann gerade nicht wirklich traurig sein, also traurig schon, aber nicht so das ich es zeigen würde weißt du? die letzten tage waren viel viel schlimmer, wahrscheinlich ist es so, weil ich weiß, dass es für sie nun das beste war, da sie sich die letzten tage echt gequält hat...

es tut gerade wirklich gut, nochmal zu hören, dass du für mich da bist, das bedeutet mir echt viel weißt du? vor allem weil ich in letzter zeit wirklich oft denke, dass ich irgendwie "alleine" bin und es ist einfach schön zu wissen, dass du auch an mich denkst und ka...

naja wegen dem 11.08 reden wir ja dann im msn nochmal denke ich, wäre echt froh wenn das klappt

 

hab dich lieb, deine natascha

28.6.07 13:57


steffi:

hey hunny

oh gott es is schon ne ewigkeit her, als ich das letzte mal hier reingeschriebn hab. o_O macht mir grad n bisschen angst... und vor allem traurig...

im moment verpassen wir uns dauernd im msn und ich bin ehrlich gesagt auch kaum noch on da. (wenn ich wüsste, dass du da bist, wär ichs mehr ) aber ich denke, das kommt dann schon wieder, zur zeit is einfach nur die hölle los hier wegen abschlussprüfungen, dann stress mit laura und wegen wohnung in berlin. naja...

 
bei dir hab ich grad gelesen, dass iwas auch nich so toll läuft?! =( also wenn was is, bitte gib mir ne sms oder so, ich bin für dich da, auch wenn wir uns nich jeden tag on sehn...<3 

was is nun eigentlich mit august? also mit dem 11.8... kommst du mit mir p!nk gucken? =)

 

hab dich lieb und vermiss dich!!!

 

kuss steffi 

21.6.07 23:35


hey du! wollt nur mal nen gruß hier lassen, kann ja nun auch wieder on und so.. deswegen schreib ich auch bald mal wieder was

hab dich lieb schatzi, vermiss dich..

6.5.07 20:58


steffi:

sooo ich pack es nun auch endlich ma wieder hier rein zu schreiben. eigentlich hätte ich ja immer genügend zeit, aber naja, iwi verpenn ich es dauernd. *schäm*

 

bääh ich weiss gar nich was ich dir schreibn soll, weil ich 1. grad mit dir gechattet hab und 2. irgendwie müde bin. morgen kommt ne freundin zu mir und wir müssen mathe lernen. toll ne?! ^^ ja was kann ich dir noch erzählen?! - danach geh ich nach st.gallen an die OFFA, das is so ne frühlingsmesse und da hats auch immer ne pferdeausstellung. ne freundin von mir will unbedingt mit mir dahin. joa... und am abend geh ich VIELLEICHT noch auf the air collective konzert mit ner freundin nach zürich, aber nur wenn mir der manager im letzten moment noch gästelisteplätze anbietet. LOL ja ich weiss, ich bin schlimm, aber ich bezahl ganz sicher nich 20€ nur für 45min TAC. ^^ weil das hauptkonzert interessiert mich nich, würd nur wegen ihnen gehn. und der bassist meinte am samstag, ich soll tino, den manager, wegen gästeliste fragn. und der liebe liest aber seine  mails iwi nicht, obwohl ich heute sms geschriebn hab, aber ja. kein plan. LOL wenn wir nicht gehn können, is auch nich schlimm...

aber waaah ich kann dir vom samstag ja noch erzählen, dann hast du was hier zu lesen (auch wenns wahrscheinlcih nich so spannend is, sorry... LOL)... ja ähm am samstag waren TAC (=the air collective) hier bei mir in nem dorf in so ner kleinen bar und dann sind die zwillinge, laura und melo aus unsrer simo-clique halt gekommen und wir sind dahin gefahrn. ich hab sogar ganze 14 leute mobilisiert aus meiner bekanntschaft, damit die sich die band auch reinziehn, weil die müssen doch berühmt werden... LOL ja auf alle fälle warn wir dann da und da hat schon die "vorband" gespielt und wir habn uns noch n'bisschen nach hinten verzogen zu den tischen. dann hat uns tino, der manager der band, entdeckt und sich durch den ganzen saal mit georg dem gitarristen zu uns gequetscht. habn dann gelabert und so, is immer voll witzig mit denen, vor allem wenn die sich überlegen, wie wir zu nem kleinen bus kommen sollen für unsre simo-touren. LOL naja egal... auf alle fälle hab ich halt dauernd auf remo gewartet, der sänger der band, weil der ja so geil is. <3 (das is übrigens der, den ich damals für kurze zeit mit nadine (von simo) verkuppelt hab, weisste noch?!)

ja auf alle fälle kam der arschi dann aber nich vor dem konzert, wir habn uns dann aber mal brav an die bühne gestellt und ich hab noch kurz mit n'paar schulfreunden gesprochen, da kam der grad zu den andern und hat die mit küssen begrüsst und mich dann auch und da war ich schon hin und weg. LOL naja dann war konzert und die warn soooooooooo süss, die habn uns nun bestimmt zum 3. mal schon den einen song gewidmet ("counting the minutes", weil wir den so lieben... *g*

ja dann war konzi vorbei und irgendwann kam dann endlich remo zu uns und der is so lustig, der is iwi voll scheu, aber kann voll die scheisse erzähln aber auch voll die ernsten sachen mit dir besprechen. das is voll lustig. au falle fälle fand die eine meiner schulfreundinnen total witzig, dass ich den einfach nich aus den augen lassen konnte und als sich dann auch noch so ne dumme sau an ihn rangemacht hat, war bei mir natürlich alles fertig. LOL

jetzt denkst du bestimmt, ich bin komisch oder so, aber er ist einfach göttlich, glaubs mir. LOL ich kann nix dagegen machen, aber waaaaah der is der hammer ja. LOL aber diese doofe kuh ja, die hat mich aufgeregt. naja egal, wir warn dann später noch kurz unten im "bandraum" und hatten ne menge fun mit der ganzen band, fotos gemacht und alles und nun ja... hoff ich dass ich morgen gehn kann. und ihn wieder seh. *harrrrrr* *Lol*

 

ich bin komisch ich weiss. und nun hab ich dir was völlig uninteressantes hier gelassen. LOL

ich hoffe du überlebst es mit lesen oder hast es überlebt. das nächste mal schreib ich was bessres.... :-P

 

hab dich liep... *g* 

12.4.07 01:22


hey!

oh je, das mit den karten is echt scheiße, bei sowas wüsst ich auch gaaarnicht was ich machen sollte.. das war damals schon so scheiße wo ich das meet & greet mit pink gewonnen hatte und einen mitnehmen durfte.. sowas is echt zum kotzen, weil mindestens einer am ende immer angepisst is..

das mit laura is auch kacke irgendwie... hm, aber vielleicht wird das ja wieder!? ich hatte mit franzi auch mal sowas.. und dann hatten wir echt ne zeit lang nich mehr viel miteinander zu tun aber nach 'ner zeit gings dann wieder und danach war's fast besser als vorher.. ich weiß ja nich wie genau das nun bei euch is.. streitet ihr euch auch viel oder isses nur dasses nich mehr so is wie's war? ach is echt zum kotzen sowas..

bei mir is im moment soweit eigentlich alles ok.. mit meike isses bis jetzt immer noch alles wieder gut und mit yvonne soweit eigentlich auch.. bin nur irgendwie wieder voll im arsch und weiß im mom nich so recht wie ich wieder alles unter einen hut kriegen soll, weil in nächster zeit so viel ansteht usw... und da is am ende dann auch wieder irgendeiner der nen nachteil hat, weil ich mich nich vierteln kann und dann gibts da auch wieder nur stress.. aber es is echt krass wie schnell so'n tag oder so ne woche vorbei is wegen der scheiß arbeit

ich hoff sooooo sehr, dass das mitm august klappt!! also wär das denn auch ok, wenn meike dann auch mitkommt? ich frag bei sowas lieber immer, weil ich würd auch gefragt werden wollen.. kA ich plan das im mom schon alles so durch mitm geld und so.. lol.. und wehe simo kommen da irgendwo.. dann komm ich da halt mit!! lol

hab dich lieb <3

27.3.07 20:10


hey süsse

wow ich hab sogar einigermassen rechtzeitig gemerkt, dass du geschrieben hast! *stolzbin*

alles klar bei dir?

hier eigentlich schon. bin nur iwi total genervt, weil ich "wetten dass..."-karten verteilen muss/darf/soll, weil die österreicher sie nicht brauchen, da keiner kommen kann. und nun streiten sich entweder 4 leute um 2 karten (gestern) oder 2 leute um 1 karte und ICH darf dann entscheiden wers kriegt. das is soooo scheisse, weil man dann immer so wundertoll wieder jemand enttäuschen muss. ^^

ja und dann auch noch stress mit laura... irgendwie läufts einfach nicht mehr so wie früher. hab dir ja schon erzählt ne... is einfach scheisse. ihr tuts weh und mir tuts weh, aber wir kommen nich auf nen gemeinsamen nenner. hmm...

 

sorry wenn ich dich hier so zulaber...

 

wegen august werd ich noch schauen, ich hoffe auch, dass mein geld reicht und dass dann nich grad iwo simo oder so is, aber bis jetzt schauts gut aus!!! =)

 

hab dich liep!

 

27.3.07 12:57


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de