http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

hey schatziiii!!

sorry, dass ich nich eher geschrieben hab aber wir haben ja in letzter zeit, wenn ich on war eigentlich auch immer geschrieben und sonst war ich ja nich da

ich hab auch jetzt grad nich viel zeit aber ich wollt nur schnell loswerden, dass das mitm august echt gut aussieht..

1. kann ich ja jetzt schon anfangen zu sparen und das wird ja dann machbar sein LOL

2. hat meine mutter zwar wieder gesagt von wegen so ne lange strecke alleine fahren blabla.. aber dafür hab ich auch ne lösung.. und zwar würd meike auch voll gern mitkommen, wenn du jetz auch nix dagegen hättest oder so, also kann meine mutter da im prinzip schon nix mehr sagen lol

ich würd mich echt freuen, wenn das klappt.. hat ja dann auch lang genug gedauert lol

also, ich hoff du guckst hier ma rein

bis spääääter oder so, bin heut abend auf jeden fall nochmal on denk ich.. vielleicht biste ja dann auch da..

hab dich lieb!

26.3.07 14:07


hey süsse,

nochmal ein ganz grooooooosses sorry, dass ich nicht früher zum schreiben gekommen bin.

die letzten wochen waren einfach irgendwie krass. in der schule war die hölle los mit prüfungen und referaten, dann war ich ja noch voll kurzfristig bei so nem kleinen exclusiven gig von nem radio mit silbermond und ja.. alles war ganz schrecklich kurzfristig und ich hatte überhaupt keine zeit das alles zu verarbeiten... blablabla.... egal... tut mir echt leid!!!!

wie gehts dir? alles klar bei dir? wie gehts deinem kleinen hund?

bei mir ist nun soweit alles ganz okay. ich muss voll viel für schule machen die woche, wo ich jetzt ferien hab, aber ja, da muss ich durch. is mal besser als schule, das auf alle fälle.

und heute war ich mal wieder bei uns im reitstall, war ja letzte woche auch nicht wegen englischklausur, und ja, hab dann endlich wieder vicky, meine reitlehrerin gesehn. und weisst du, ich hab dir doch schon öfters von ihr erzählt, dass sie mir alt voll viel bedeutet, aber sie hat ja gar kein plan davon usw... auf alle fälle, war ich die letzten tage total für enttäuscht von ihr, weil ich mail geschriebn hab, wegen meinem englischreferat (sie meinte nämlich, sie hilft mir ^^) und die hat erst ne woche später beantwortet (natürlich zu spät). und in der mail, die ich ihr geschickt habe, habe ich zum ersten mal geschrieben, dass es mir zur zeit nicht so gut geht,  weil nicht alles so läuft wies sollte.. und das hat mich soooo viel überwindung gekostet,und ich war so stolz dass ichs geschafft hab, ihr das zu schreibn, weil sie bedeutet mir ja so viel und bla... ja auf alle fälle ging sie NULL drauf ein. gar nix. und ich war sooo enttäuscht ja...

und dann heute im stall... es hat mich so angekotzt, dass ich überhaupt dahin muss, und dann kommt sie und alles ist wieder gut. kaum seh ich sie, is mir egal, wie sehr sie mich enttäuscht hat (auch wenn sie das ja gar nicht weiss), aber ja. alles weg. nur wenn ich sie seh, weil sie einfach so ne art hat. und das nervt mich iwi... weisste genau wie die zeilen hier aus "i'm not dead":

" And I was never looking for approval from anyone but you
 And though this journey's over I'd go back if you ask me to"

 
und das ist voll blöd iwi. ich bin voll "abhängig"?!

 

so dann mach ich ma schluss mit dem scheiss hier LOL

 

hab dich liep!!!! knutscha
 

 

13.3.07 19:59


hey!! sorry das ich früher nicht schreiben konnte aber ich war seit donnerstag nicht mehr zuhause und mein scheiß akku war auch leer..

wie wars am freitag? hoffe es war noch ganz gut.. hab die ganze zeit an dich gedacht...

bei mir ist eigentlich soweit alles ok, is halt immer noch nen bisschen stressig alles aber sonst geht es.. mit yvonne is im moment auch irgendwie alles gut und heut abend hab ich nen gespräch mit madita über alles.. wo ich ihr wohl sagen werden muss, dass das mit uns im moment nichts werden kann.. hab schon irgendwie nen bisschen "angst" vor dem gespräch.. is halt alles doof irgendwie...

hab dich lieb schatzi..

25.2.07 13:43


guten morgen meine liebe!!!

 

biste am arbeiten? ich bin grad jetzt aufgestanden... danke nochmal für die sms gestern, ich konnte nur nich früher antworten, weil simon (deeplander) ja hier is und so....

boah mir is grad soo übel, ich könnt echt grad kotzen. und ich weiss irgendwie gar nicht warum, weil vor den letzten konzerten, war ich nie nervös oder so. aber ich glaub das ist halt alles auch irgendwie situationsabhängig... hab voll schiss vor den begegnungen mit ihr aber auch mit nadine und ja... dann bin ich ja noch ganz alleine das konzert durch... und waaah... angst... =(

 

wie gehts dir? alles klar bei dir?

 

vermiss dich!

 

kuss 

23.2.07 09:34


hey hunny,

wie gehts dir? hoffe du hast heute einen guten tag...

bei mir ist heute irgendwie alles komisch. naja letzte nacht war besser gesagt komisch, weil ich so viel scheisse geträumt habe... ich hab dir doch mal von meiner reitlehrerin er zählt, vicky,... ja ich mag sie halt voll und sie ist wohl die person, die mich hier halt echt "am leben erhält", weil sie so ne tolle art hat und mich einfach voll aufbaut, ohne dass sie gross was macht. sie bedeutet mir voll viel, aber halt auf ner ganz andern eben... weiss nich wie ich das beschreiben soll... naja und es ist halt so, dass ich ihr echt irgendwie alles erzählen würde, wenn ich könnte, aber weil die situation irgendwie so ist, dass ich halt einfach gut klar komm mit ihr und nicht mehr, geht das irgendwie nicht... ja auf alle fälle hab ich letzte nacht geträumt, dass ich irgendwie im bett lag, kurz vorm einschlafen, und sie kam halt iwi und hat einfach meine hand genommen, ohne was zu sagen... und das war irgendwie genau nach:

 

"You took my hand, you showed me how
 You promised me,you’d be around"

 

und das find ich voll eigenartig und komisch und so. weiss nicht. hat mich heut morgen voll beschäftigt... aber ich glaub das ist auch einfach wegen alex und laura, weil ich sonst immer auf sie zählen kann und im moment gar nix geht und ich mich leicht allein gelassen fühl... naja...

 

sorry wenn ich hier so volltexte... =(

 

hoffe du bist okay und so.... jaa...

 

hab dich lieb!!!

 

kuss 

22.2.07 13:02


hey schatzi... dachte ich mach dann heut ma den ersten eintrag hier.. weil ich nich weiß ob wir uns heut noch sehn und auch so.. wie gehts dir so? naja, heut gehts mir eigentlich "ok".. hatte ja auch bis jetzt so gut wie die ganze zeit wieder ablenkung.. aber mal sehen wie's gleich wird, wenn wir uns treffen.. hab irgendwie angst.. hm, gestern abend hat sie mir noch sms geschrieben, dass es ihr leid tut und sie einiges nich so meinte wie sie es gesagt hat und wir heut nochmal drüber reden.. ich hab heut morgen auf dem weg zur arbeit long way to happy gehört und an dich gedacht.. oki, vielleicht "sehen" wir uns ja dann später noch hier.. ansonsten kannst du ja auch nen eintrag machen.. versuch jedenfalls heute nochmal zu kommen.. bis später oder so.. hab dich lieb kuss
21.2.07 17:03


hey süsse, ich hoffe, das geht hier so... layout und das alles kann man verändern, mach einfach wie du willst...

 

ja dann einfach schreiben wenn was is. egal was. kommt ja nicht drauf an... 

 

hab dich lieb...<3 

20.2.07 19:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de