http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

hey hunny,

wie gehts dir? hoffe du hast heute einen guten tag...

bei mir ist heute irgendwie alles komisch. naja letzte nacht war besser gesagt komisch, weil ich so viel scheisse geträumt habe... ich hab dir doch mal von meiner reitlehrerin er zählt, vicky,... ja ich mag sie halt voll und sie ist wohl die person, die mich hier halt echt "am leben erhält", weil sie so ne tolle art hat und mich einfach voll aufbaut, ohne dass sie gross was macht. sie bedeutet mir voll viel, aber halt auf ner ganz andern eben... weiss nich wie ich das beschreiben soll... naja und es ist halt so, dass ich ihr echt irgendwie alles erzählen würde, wenn ich könnte, aber weil die situation irgendwie so ist, dass ich halt einfach gut klar komm mit ihr und nicht mehr, geht das irgendwie nicht... ja auf alle fälle hab ich letzte nacht geträumt, dass ich irgendwie im bett lag, kurz vorm einschlafen, und sie kam halt iwi und hat einfach meine hand genommen, ohne was zu sagen... und das war irgendwie genau nach:

 

"You took my hand, you showed me how
 You promised me,you’d be around"

 

und das find ich voll eigenartig und komisch und so. weiss nicht. hat mich heut morgen voll beschäftigt... aber ich glaub das ist auch einfach wegen alex und laura, weil ich sonst immer auf sie zählen kann und im moment gar nix geht und ich mich leicht allein gelassen fühl... naja...

 

sorry wenn ich hier so volltexte... =(

 

hoffe du bist okay und so.... jaa...

 

hab dich lieb!!!

 

kuss 

22.2.07 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de