http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

guten morgen meine liebe!!!

 

biste am arbeiten? ich bin grad jetzt aufgestanden... danke nochmal für die sms gestern, ich konnte nur nich früher antworten, weil simon (deeplander) ja hier is und so....

boah mir is grad soo übel, ich könnt echt grad kotzen. und ich weiss irgendwie gar nicht warum, weil vor den letzten konzerten, war ich nie nervös oder so. aber ich glaub das ist halt alles auch irgendwie situationsabhängig... hab voll schiss vor den begegnungen mit ihr aber auch mit nadine und ja... dann bin ich ja noch ganz alleine das konzert durch... und waaah... angst... =(

 

wie gehts dir? alles klar bei dir?

 

vermiss dich!

 

kuss 

23.2.07 09:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de