http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

hey!! sorry das ich früher nicht schreiben konnte aber ich war seit donnerstag nicht mehr zuhause und mein scheiß akku war auch leer..

wie wars am freitag? hoffe es war noch ganz gut.. hab die ganze zeit an dich gedacht...

bei mir ist eigentlich soweit alles ok, is halt immer noch nen bisschen stressig alles aber sonst geht es.. mit yvonne is im moment auch irgendwie alles gut und heut abend hab ich nen gespräch mit madita über alles.. wo ich ihr wohl sagen werden muss, dass das mit uns im moment nichts werden kann.. hab schon irgendwie nen bisschen "angst" vor dem gespräch.. is halt alles doof irgendwie...

hab dich lieb schatzi..

25.2.07 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de