http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

hey süsse,

nochmal ein ganz grooooooosses sorry, dass ich nicht früher zum schreiben gekommen bin.

die letzten wochen waren einfach irgendwie krass. in der schule war die hölle los mit prüfungen und referaten, dann war ich ja noch voll kurzfristig bei so nem kleinen exclusiven gig von nem radio mit silbermond und ja.. alles war ganz schrecklich kurzfristig und ich hatte überhaupt keine zeit das alles zu verarbeiten... blablabla.... egal... tut mir echt leid!!!!

wie gehts dir? alles klar bei dir? wie gehts deinem kleinen hund?

bei mir ist nun soweit alles ganz okay. ich muss voll viel für schule machen die woche, wo ich jetzt ferien hab, aber ja, da muss ich durch. is mal besser als schule, das auf alle fälle.

und heute war ich mal wieder bei uns im reitstall, war ja letzte woche auch nicht wegen englischklausur, und ja, hab dann endlich wieder vicky, meine reitlehrerin gesehn. und weisst du, ich hab dir doch schon öfters von ihr erzählt, dass sie mir alt voll viel bedeutet, aber sie hat ja gar kein plan davon usw... auf alle fälle, war ich die letzten tage total für enttäuscht von ihr, weil ich mail geschriebn hab, wegen meinem englischreferat (sie meinte nämlich, sie hilft mir ^^) und die hat erst ne woche später beantwortet (natürlich zu spät). und in der mail, die ich ihr geschickt habe, habe ich zum ersten mal geschrieben, dass es mir zur zeit nicht so gut geht,  weil nicht alles so läuft wies sollte.. und das hat mich soooo viel überwindung gekostet,und ich war so stolz dass ichs geschafft hab, ihr das zu schreibn, weil sie bedeutet mir ja so viel und bla... ja auf alle fälle ging sie NULL drauf ein. gar nix. und ich war sooo enttäuscht ja...

und dann heute im stall... es hat mich so angekotzt, dass ich überhaupt dahin muss, und dann kommt sie und alles ist wieder gut. kaum seh ich sie, is mir egal, wie sehr sie mich enttäuscht hat (auch wenn sie das ja gar nicht weiss), aber ja. alles weg. nur wenn ich sie seh, weil sie einfach so ne art hat. und das nervt mich iwi... weisste genau wie die zeilen hier aus "i'm not dead":

" And I was never looking for approval from anyone but you
 And though this journey's over I'd go back if you ask me to"

 
und das ist voll blöd iwi. ich bin voll "abhängig"?!

 

so dann mach ich ma schluss mit dem scheiss hier LOL

 

hab dich liep!!!! knutscha
 

 

13.3.07 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de