http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

hey süsse

wow ich hab sogar einigermassen rechtzeitig gemerkt, dass du geschrieben hast! *stolzbin*

alles klar bei dir?

hier eigentlich schon. bin nur iwi total genervt, weil ich "wetten dass..."-karten verteilen muss/darf/soll, weil die österreicher sie nicht brauchen, da keiner kommen kann. und nun streiten sich entweder 4 leute um 2 karten (gestern) oder 2 leute um 1 karte und ICH darf dann entscheiden wers kriegt. das is soooo scheisse, weil man dann immer so wundertoll wieder jemand enttäuschen muss. ^^

ja und dann auch noch stress mit laura... irgendwie läufts einfach nicht mehr so wie früher. hab dir ja schon erzählt ne... is einfach scheisse. ihr tuts weh und mir tuts weh, aber wir kommen nich auf nen gemeinsamen nenner. hmm...

 

sorry wenn ich dich hier so zulaber...

 

wegen august werd ich noch schauen, ich hoffe auch, dass mein geld reicht und dass dann nich grad iwo simo oder so is, aber bis jetzt schauts gut aus!!! =)

 

hab dich liep!

 

27.3.07 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de