http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

hey!

oh je, das mit den karten is echt scheiße, bei sowas wüsst ich auch gaaarnicht was ich machen sollte.. das war damals schon so scheiße wo ich das meet & greet mit pink gewonnen hatte und einen mitnehmen durfte.. sowas is echt zum kotzen, weil mindestens einer am ende immer angepisst is..

das mit laura is auch kacke irgendwie... hm, aber vielleicht wird das ja wieder!? ich hatte mit franzi auch mal sowas.. und dann hatten wir echt ne zeit lang nich mehr viel miteinander zu tun aber nach 'ner zeit gings dann wieder und danach war's fast besser als vorher.. ich weiß ja nich wie genau das nun bei euch is.. streitet ihr euch auch viel oder isses nur dasses nich mehr so is wie's war? ach is echt zum kotzen sowas..

bei mir is im moment soweit eigentlich alles ok.. mit meike isses bis jetzt immer noch alles wieder gut und mit yvonne soweit eigentlich auch.. bin nur irgendwie wieder voll im arsch und weiß im mom nich so recht wie ich wieder alles unter einen hut kriegen soll, weil in nächster zeit so viel ansteht usw... und da is am ende dann auch wieder irgendeiner der nen nachteil hat, weil ich mich nich vierteln kann und dann gibts da auch wieder nur stress.. aber es is echt krass wie schnell so'n tag oder so ne woche vorbei is wegen der scheiß arbeit

ich hoff sooooo sehr, dass das mitm august klappt!! also wär das denn auch ok, wenn meike dann auch mitkommt? ich frag bei sowas lieber immer, weil ich würd auch gefragt werden wollen.. kA ich plan das im mom schon alles so durch mitm geld und so.. lol.. und wehe simo kommen da irgendwo.. dann komm ich da halt mit!! lol

hab dich lieb <3

27.3.07 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de