http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

steffi:

sooo ich pack es nun auch endlich ma wieder hier rein zu schreiben. eigentlich hätte ich ja immer genügend zeit, aber naja, iwi verpenn ich es dauernd. *schäm*

 

bääh ich weiss gar nich was ich dir schreibn soll, weil ich 1. grad mit dir gechattet hab und 2. irgendwie müde bin. morgen kommt ne freundin zu mir und wir müssen mathe lernen. toll ne?! ^^ ja was kann ich dir noch erzählen?! - danach geh ich nach st.gallen an die OFFA, das is so ne frühlingsmesse und da hats auch immer ne pferdeausstellung. ne freundin von mir will unbedingt mit mir dahin. joa... und am abend geh ich VIELLEICHT noch auf the air collective konzert mit ner freundin nach zürich, aber nur wenn mir der manager im letzten moment noch gästelisteplätze anbietet. LOL ja ich weiss, ich bin schlimm, aber ich bezahl ganz sicher nich 20€ nur für 45min TAC. ^^ weil das hauptkonzert interessiert mich nich, würd nur wegen ihnen gehn. und der bassist meinte am samstag, ich soll tino, den manager, wegen gästeliste fragn. und der liebe liest aber seine  mails iwi nicht, obwohl ich heute sms geschriebn hab, aber ja. kein plan. LOL wenn wir nicht gehn können, is auch nich schlimm...

aber waaah ich kann dir vom samstag ja noch erzählen, dann hast du was hier zu lesen (auch wenns wahrscheinlcih nich so spannend is, sorry... LOL)... ja ähm am samstag waren TAC (=the air collective) hier bei mir in nem dorf in so ner kleinen bar und dann sind die zwillinge, laura und melo aus unsrer simo-clique halt gekommen und wir sind dahin gefahrn. ich hab sogar ganze 14 leute mobilisiert aus meiner bekanntschaft, damit die sich die band auch reinziehn, weil die müssen doch berühmt werden... LOL ja auf alle fälle warn wir dann da und da hat schon die "vorband" gespielt und wir habn uns noch n'bisschen nach hinten verzogen zu den tischen. dann hat uns tino, der manager der band, entdeckt und sich durch den ganzen saal mit georg dem gitarristen zu uns gequetscht. habn dann gelabert und so, is immer voll witzig mit denen, vor allem wenn die sich überlegen, wie wir zu nem kleinen bus kommen sollen für unsre simo-touren. LOL naja egal... auf alle fälle hab ich halt dauernd auf remo gewartet, der sänger der band, weil der ja so geil is. <3 (das is übrigens der, den ich damals für kurze zeit mit nadine (von simo) verkuppelt hab, weisste noch?!)

ja auf alle fälle kam der arschi dann aber nich vor dem konzert, wir habn uns dann aber mal brav an die bühne gestellt und ich hab noch kurz mit n'paar schulfreunden gesprochen, da kam der grad zu den andern und hat die mit küssen begrüsst und mich dann auch und da war ich schon hin und weg. LOL naja dann war konzert und die warn soooooooooo süss, die habn uns nun bestimmt zum 3. mal schon den einen song gewidmet ("counting the minutes", weil wir den so lieben... *g*

ja dann war konzi vorbei und irgendwann kam dann endlich remo zu uns und der is so lustig, der is iwi voll scheu, aber kann voll die scheisse erzähln aber auch voll die ernsten sachen mit dir besprechen. das is voll lustig. au falle fälle fand die eine meiner schulfreundinnen total witzig, dass ich den einfach nich aus den augen lassen konnte und als sich dann auch noch so ne dumme sau an ihn rangemacht hat, war bei mir natürlich alles fertig. LOL

jetzt denkst du bestimmt, ich bin komisch oder so, aber er ist einfach göttlich, glaubs mir. LOL ich kann nix dagegen machen, aber waaaaah der is der hammer ja. LOL aber diese doofe kuh ja, die hat mich aufgeregt. naja egal, wir warn dann später noch kurz unten im "bandraum" und hatten ne menge fun mit der ganzen band, fotos gemacht und alles und nun ja... hoff ich dass ich morgen gehn kann. und ihn wieder seh. *harrrrrr* *Lol*

 

ich bin komisch ich weiss. und nun hab ich dir was völlig uninteressantes hier gelassen. LOL

ich hoffe du überlebst es mit lesen oder hast es überlebt. das nächste mal schreib ich was bessres.... :-P

 

hab dich liep... *g* 

12.4.07 01:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de