http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

hey schatzi

freu mich grad voll über den eintrag, ich hasse es auch sehr, dass wir kaum noch miteinander reden und uns so gut wie nie im msn sehen oder so ich denk echt oft an dich, weil du mir wirklich wichtig bist und mich macht das auch traurig, dass es im moment so ist wie es ist, aber ich hoffe und denke auch immer, dass es wieder besser wird, wenn alles nicht mehr so stressig ist..

naja, bei mir war und ist es in der letzten zeit wirklich nicht so besonders, hauptsächlich wegen der situation zuhause mit meiner oma und so.. ja, meine oma ist dann auch letzte nacht gestorben aber ich kann gerade nicht wirklich traurig sein, also traurig schon, aber nicht so das ich es zeigen würde weißt du? die letzten tage waren viel viel schlimmer, wahrscheinlich ist es so, weil ich weiß, dass es für sie nun das beste war, da sie sich die letzten tage echt gequält hat...

es tut gerade wirklich gut, nochmal zu hören, dass du für mich da bist, das bedeutet mir echt viel weißt du? vor allem weil ich in letzter zeit wirklich oft denke, dass ich irgendwie "alleine" bin und es ist einfach schön zu wissen, dass du auch an mich denkst und ka...

naja wegen dem 11.08 reden wir ja dann im msn nochmal denke ich, wäre echt froh wenn das klappt

 

hab dich lieb, deine natascha

28.6.07 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de